Startseite Wannago.de Datenrettung
Eigene Frage stellen (z.b. Fragen zur Datenrettung empfohlen)
zurück: Übersicht Forum Datenrettung

Wannago.de - das Datenrettung - Forum Forums-Ausgangsseite

Datenrettung Bootprobleme Datenrettung Virenbefall Datenrettung Exchange Servern
aus Versehen gelöschte Daten Datenrettung Notebooks Erfahrungsberichte mit Datenwiederherstellungs-Firmen
Datenrettung bei Hardwaredefekten Feuer und Wasserschäden Software Datenrettung
Problem mit Datenträgern Daten-Inkonsistenzen    

log in | registrieren

Wie Daten retten? (Datenrettung bei Bootproblemen)

Frage zur Datenrettung von: Werner(R), 03.12.2009, 17:41

Hallo leiebe User,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Folgendes Problem:

Ich wollte gestern Abend meinen Comouter starten und nach dem das Bios durch gelaufen war kam die Meldung "Missing Operating System" daraufhin habe ich ein wengig gegooglet und habe das gemacht was in einigen Foren stand, jedoch ohne erfolg.

Letztendlich blieb mir nur noch eine Neuinstallation von Vista. Da ich das schon öfters gemacht habe und bei mir immer ein Ordner "Windows.old" erstellt wurde war ich mir sehr sicher die Daten eh wieder zu bekommen vom alten System. Dann kam der Hammer. Vista war nun fertig mit der Neuinstallation und plötzlich sehe ich das garkein Windows.old Ordner erstellt wurde und ALLE Daten von meinem alten System weg waren.

Nun habe ich mir 2 PRogramme besorgt. Einmal Pc Inspector File Recovery und GetDataBack for NTFS. Und nun kommt mein Problem:

Wenn ich mit beiden Pogrammen meine Festplatte durchforste, sucht er schön lange (hoffnung macht sich breit) und als die Programme mit dem suchen fertig waren viel mir auf das er mir gerade alle Daten anziegt die JETZT auf meinem laufdenen System drauf sind. Blos was soll ich damit? Die habe ich auch ohne diesen Programmen.

Wisst ihr vielleicht was ich da machen muss um die Daten meines alten Systems wieder zu bekommen?

Ich bedanke mich im Vorraus.

Patrick

Antwort auf diese Datenrettung-Frage anzeigen:

4028 Postings in 1440 Threads, 13540 registrierte User, 12 User online (0 reg., 12 Gäste)
Wannago.de - das Datenrettung - Forum | Kontakt