Startseite Wannago.de Datenrettung
Eigene Frage stellen (z.b. Fragen zur Datenrettung empfohlen)
zurück: Übersicht Forum Datenrettung

Wannago.de - das Datenrettung - Forum Forums-Ausgangsseite

Datenrettung Bootprobleme Datenrettung Virenbefall Datenrettung Exchange Servern
aus Versehen gelöschte Daten Datenrettung Notebooks Erfahrungsberichte mit Datenwiederherstellungs-Firmen
Datenrettung bei Hardwaredefekten Feuer und Wasserschäden Software Datenrettung
Problem mit Datenträgern Daten-Inkonsistenzen    

log in | registrieren

500GB HDD gewährt keinen Zugriff bzw. Hilfe wo sind meine Da (Datenrettung bei Inkonsistenzen)

Frage zur Datenrettung von: Raggus1(R), 02.03.2010, 15:41

Hallo zusammen,
ich hoffe es ist jemand hier, der mir Helfen kann.
Beim PC-Start wurde meine (Daten)-FP auf Konsistenz geprüft. Nachdem XP dann geladen war, konnte ich für kurze Zeit normal mit der FP arbeiten. Irgendwann kam aber die Meldung, "...kein Zugriff auf LW..." ??? Ich konnte also nicht mehr meine Daten "anfassen". Mit einem Neustart wollte ich einen Versuch starten, um wieder an meine Daten zu kommen.
Wieder kam beim starten ein Meldung, dass die Platte auf Konsistenz geprüft werde und zusätzlich war eine Meldung zu sehen, dass irgend ein Sicherheitseintrag in einer Datei falsch wäre? Ich meine, diese Meldung kam für sehr, sehr viele Dateien ...ging alles recht schnell :-)

Nun kann ich überhaupt keine Daten mehr auf meiner Festplatte sehen. Ich habe die Platte schon ausgebaut und in meinem USB-Gehäuse verbaut um einen Fehler vom Controller aus zu schließen. Zusätzlich habe ich die Platte an meinen Linuxrechner gepackt. Aber auch an diesem, wird die Platte zwar erkannt und ein Laufwerksbuchstabe (nur PC) vergeben, aber sobald ich darauf zugreifen will kommt eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was da passiert ist bzw. was ich tun muss um wieder an meine Daten kommen?
Danke im voraus
Bernd

Antwort auf diese Datenrettung-Frage anzeigen:

4028 Postings in 1440 Threads, 13540 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gäste)
Wannago.de - das Datenrettung - Forum | Kontakt